Die Sportmesse Salzburg 2018

29. UND 30.09.2018

Die Sportmesse Salzburg 2018

Die Sportmesse Salzburg 2018 steht für Bewegung, Prävention und Regeneration! Der Mitmach- und Einkaufscharakter der Sportmesse Salzburg bietet die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein und neue Sportarten und Produkte zu entdecken.

Alles vor Ort

Neben Geräteneuheiten und innovativen Konzepten für Trainingsformen sowie interessanten Produkten aus der Nahrungsergänzung und dem Sportequipment wurden die Bereiche Wellness, Sportmedizin, Aus- und Fortbildung, Physiotherapie sowie Prävention und Regeneration in diesem Jahr erweitert. Fun- und Trendsportarten können vor Ort unter Anleitung ausprobiert werden.

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Equipment oder funktionaler Bekleidung ist, kann sich direkt vor Ort beraten lassen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE SCRIPT SUPERHEROES
Nächster Song MATHEA / WOLLT DIR NUR SAGEN

Fotoalbum 1 / 28