Ü30 Party

Salzburgs beste Musik am 22. Oktober 2011

Die große Ü30 Party im Terminal 2

Die legendäre Ü30 Party findet dieses Wochenede statt!

Alle Erwartungen wurden massiv übertroffen, als am 17. September Salzburgs große Ü30 Party aus der Sommerpause zurückgekehrt ist! Beste Stimmung bis in die Morgenstunden, es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt! Nun, der einzige kleine Haken an der Rückkehr aus der Sommerpause ist leider die „zwangsverordnete“ Winterpause, denn der Terminal wurde in erster Linie zur Abfertigung des Wintertourismus gebaut, weshalb von Dezember bis Februar dort keine Veranstaltungen möglich sind. Somit gilt es nun, die zwei verbleibenden 2011er Ü30-Termine in der inzwischen top-etablierten Location zu nutzen, und zwar im Oktober und im November.


Das urbane Gefühl der Flughafen-Atmosphäre im Terminal ist immer wieder einmalig – ja, es ist Party, aber es ist mehr als das: die moderne Hallenarchitektur trifft auf strukturiert konzipierte Partyelemente, Podeste, modernste Licht- und Tontechnik entführt die Sinne in einen anderen Zustand, es bietet sich durch die riesige Glasfront ein Ausblick auf startende Flugzeuge, man hört modernste Partyhits gemischt mit den Klassikern der letzten dreißig Jahre, sieht großartig gestylte Gäste, stellt fest, dass man „dazu gehört“, und wird von entspannter Vorfreude nahtlos in den Zustand gelöster Euphorie begleitet. Eine unbeschreibliche Stimmung, ein gut gefüllter Terminal 2, feine Klänge galant serviert von den DJs – das ist Salzburgs große Ü30 Party! Drinks und kleine Appetizer tun ihr weiteres dazu.

Die nächste Party findet am Sa., 22.10. statt. Somit also gleich vormerken und Tickets besorgen, denn der letzte Termin vor der Winterpause im November kann erst im Oktober endgültig festgelegt werden...

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×