EURO 2016 wir kommen!

4:1 Sieg gegen Schweden

EURO 2016 wir kommen!

Bereits in der 8. Minute wird Zlatko Junuzovic gefoult. Für den Elfmeter tritt Alaba and und macht gleich mit einem 1:0 den Start perfekt. In der 38. Minute wirft Christian Fuchs ein, Marc Janko gelingt es den Ball mit dem Hinterkopf weiterzuschießen, daraufhin stürzt auch schon Martin Harnik heran und trifft zum 2:0.

Zwei Riesenchancen vergibt David Alaba noch, bis er dann letztendlich in der 76. Minute den entscheidenden Pass auf Marco Janko spielt. Janko schafft es schließlich sich von seinem Gegenspieler zu befreien und trifft zum 3:0. Doch auch hier machen die Österreicher nicht halt. Mit einem perfekten Schuss des eingewechselten Jakob Jantscher, schießt Martin Harnik noch in der 88. Minute ein weiteres Tor. In der 91. Minute gelingt es Zlatan Ibrahimovic schließlich das erste und letzte Tor für dieses Spiel in Schweden zu schießen.

Mit dieser spitzen Leistung schafft es Österreich schließlich sich zum ersten Mal auf sportlichem Weg für eine EM-Endrunde zu qualifizieren.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUA LIPA HOTTER THAN HELL
Nächster Song THE WEEKEND / BLINDING LIGHTS

Fotoalbum 1 / 28