Es rollt der Rubel

Die Russen kommen…

Es rollt der Rubel

Der Rubel rollt – Österreich, vor allem Tirol und der Pinzgau sind der Treffpunkt für unsere Freunde aus dem Osten.

Neun von zehn Hotelbetten belegt

In den Skigebieten wird der Gästestrom den Jänner über nicht abreißen. Wer jetzt noch einen Neujahrsurlaub auf der Piste plant muss schnell sein. Insbesondere Gäste aus Russland kommen verstärkt rund um das orthodoxe Weihnachtsfest am 7. Jänner nach Österreich. Der Rekord von knapp 220.000 Ankünften und rund 1 Million Nächtigungen von Russen aus dem Vorjahr könnte heuer noch übertroffen werden. Das pusht auch die Umsätze – denn die Russen liegen bei den Ausgaben im Urlaubsort an der Spitze.

Die Russen lieben unser Land

Ab diesem Wochenende werden die Russischen Chartermaschinen wieder im Stundentakt landen. Die Wirtschaft hat sich bereits auf den Ansturm russischer Gäste eingestellt. In vielen Hotels und Gastronomiebetrieben wird bereits auf „russisch“ umgestellt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KADANT HEART POUND
Nächster Song DUPLEX HEART / CARRY YOU HOME

Fotoalbum 1 / 28