Es ist aus und vorbei

MEGA-Blamage

Es ist aus und vorbei

Von Jahrhundertschmach und Desaster für Österreichs Fußball reden Fachleute. Fußballzweg Düdelingen aus dem Mini-Fürstentum Luxemburg hat Salzburgs Millionentruppe von Red Bull aus der 2. Runde der Qualifikation zur Champions League geworfen. Meister Salzburg konnte die 0:1 Pleite von Düdelingen nicht wettmachen und ist damit trotz 4:3 ausgeschieden. Vor dem Tor waren die Bullen harmlos und ernteten in der Bullenarena von den Zuschauern nur ungläubige Blicke und Pfiffe. Salzburg Trainer Roger Schmidt ist sehr traurig und enttäuscht: „Ich hätte mich chon sehr auf die europäische Saison gefreut, aber man muss versuchen in dieser Phase Größe zu zeigen und richtig zu reagieren.“

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELIJAH N. ON MY OWN
Nächster Song L.M.STYLES / ALIBI

Fotoalbum 1 / 28