Holzkindergarten Faistenau

Große Eröffnung

Erster Holzkindergarten

Das neuerbaute Holzhaus ist nun der ganze Stolz der Gemeinde Faistenau.

Nach langem Warten ist es endlich soweit. Der neuerbaute Kindergarten in Faistenau wurde nach langem Warten gestern endlich offiziell eröffnet. In voller Pracht wird der einzigartige Holzkindergarten ein Paradies für die Kids zum Wachsen, Spielen, Tanzen und Toben in der ,,Holzgemeinde´´  Faistenau.


Die kreative Gestaltung der Eröffnungsfeier wird vom Kindergarten Faistenau, der Volksschule und Neuen Sport-Mittelschule Faistenau sowie vom Musikum Hof betreut. Mit musikalischer Begleitung der Kinder und Leherer wurde dieser Tag zu einem kleinen Fest, bei dem als Ehrengäste Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf und Frau Landesrätin Martina Berthold, sowie die gesamte Gemeindevertretung aus Faistenau mit dabei waren. Was jetzt wirklich alles Holz besteht, können Besucher heute selber sehen.

 

Diashow: Holzkindergarten Faistenau