Erneut Vettel-Feier in Salzburg?

Doppelweltmeister muss gehörig gefeiert werden

Erneut Vettel-Feier in Salzburg?

Red Bull Pilot Sebastian Vettel hat sich am Sonntag in Japan zum zweiten Mal in Folge den Formel 1-Weltmeistertitel geholt, nur wo wird gefeiert?

„Wir müssen den Hunger bewahren“ hat Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel am Montag verlautbaren lassen, und damit die Marschrichtung für die noch verbleibenden Rennen vorgegeben.

Feier in Salzburg.Im letzten Jahr ist Sebastian Vettel im Hangar 7 in Salzburg zum ersten Mal als Weltmeister gefeiert worden. Nun fragen sich die Salzburger, ob auch in diesem Jahr die Feierlichkeiten wieder im zu Red Bull gehörigen Hangar stattfinden werden. Von offizieller Seite gibt es noch keine Stellungnahme, jedoch werden die Gerüchte lauter, dass im Hintergrund die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen.

Gruß nach Österreich.Bereits gestern hat Vettel Grüße nach Österreich, und damit speziell zur in Salzburg ansässigen Red Bull-Familie geschickt. Genau das heizt die Spekulationen weiter an. Nach dem Abschluss der Saison wird Vettel mit Sicherheit in Salzburg vorbeikommen, um sich und seine „Familie“ zu feiern.