Marcel Hirscher nach 1. DG out

Marcel Hirscher nach 1. DG out

Marcel Hirscher nach 1. DG out

Marcel Hirscher nach 1. DG out

Marcel Hirscher nach 1. DG out

1 / 5

Enttäuschte Gesichter in Kranjska Gora

Es bleibt also weiter spannend, der Gesamtweltcup wird nun wirklich erst im letzten Rennen dieser Saison entschieden udn zwar beim Slalom in Schladming kommenden Sonntag. 55 Punkte liegt der Annaberger Marcel Hirscher derzeit hinter dem Schweizer Beat Feuz.

Duell in Schladming

Zum nächsten direkten Duell der beiden Führenden kommt es beim Super G in Schladming. Wobei Marcel Hirscher der Ansicht ist, das der Weltcup bereits für Beat Feuz entscheiden ist. Er glaubt nicht, dass er die verlorenen Punkte wieder gut machen kann. Das einzig Positive an seinem Ausscheiden am Sonntag war, das er jetzt gelassener in die Rennen kommende Woche starten kann.

ÖSV Sportdirektor optimistisch

Hans Pum, seines Zeichens ÖSV Sportdirektor steht gänzlich hinter Marcel Hirscher und ist der Ansicht, dass der Annaberger im Slalom und Rießentorlauf die große Kugel für sich entscheiden kann.

Hirschers Start im Super G sei zwar geplant, jedoch hängt sein Antreten in dieser Wertung mit der Kurssetzung zusammen.

 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SURF MESA ILY
Nächster Song PHIL COLLINS / SOMETHING HAPPENED ON THE WAY TO HEAVEN

Fotoalbum 1 / 28