Endlich ist es so weit: Der Frühling ist da

Frühlings-Fieber

Endlich ist es so weit: Der Frühling ist da

Mirabellgarten Salzburg
Der extrem prachtvolle und großzügig angelegte Mirabellgarten im Herzen der Stadt Salzburg beeindruckt seine Besucher vor allem durch das bunt blühende Blumenmeer. Verschiedenste Blumen und Sträucher in allen möglichen, kräftigen Farben sind ein wahrer Blickfang, der bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen besonders gut zur Geltung kommt.


Gaisberg
Ein ganz besonderer Platz ist der Gaisberg. Von ganz oben hat man eine atemberaubende Aussicht über die Stadt Salzburg. Die herrliche Terrasse des Kohlmayr´s Gaisbergspitz eignet sich perfekt, um den wunderschönen Ausblick zu genießen und bei Kaffee und Kuchen in der Sonne zu entspannen. Besonders romantisch ist es hier, wenn die Sonne untergeht. Ein Highlight ist der Rundwanderweg, der auf der Zistelalm startet. Schöne Waldpassagen und ein toller Blick auf die Stadt sind garantiert. Für den Weg, der 5,5 Kilometer lang ist, benötigt man ungefähr eine Stunde.


Salzburger Seenland
Das Salzburger Seenland bildet einen attraktiven Rahmen für Urlaub, Kultur, sportliche Betätigung in der Natur und aktive Erholung. Die Region lädt mit Ihren Seen, Wiesen und Wäldern zum Entspannen und zu aktiven Sportmöglichkeiten ein.
Vier wunderschöne Seen, Wallersee, Mattsee, Grabensee, Obertrumer See, mit Trinkwasserqualität sind in einer leicht hügeligen Landschaft zwischen gepflegten Wiesen und Wäldern eingebettet. Dies sind perfekte Orte, um zu relaxen und dem stressigen Alltag zu entkommen. Vielleicht machen Sie eine Radtour um einen der Seen oder gehen ein bisschen spazieren.


DAS Problem im Frühling
Die Temperaturen steigen langsam aber sicher an, die ersten Vögel zwitschern und auch wunderschöne, bunte Blümchen beginnen überall zu blühen. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Doch diese Jahreszeit bringt, zum Leid der Damenwelt, auch etwas mit sich, das die Idylle zerstört, wenn die Tage länger und die Röcke wieder kürzer werden: Anmachsprüche. Und zwar viele, schlechte, nervige Anmachsprüche. Um euch seelisch darauf vorzubereiten, haben wir für euch eine Hitliste der schlimmsten Flirtversuche erstellt:


1. "Du musst der wahre Grund für die Erderwärmung sein."
2. "Hast du Wasser in den Beinen? (Pause) Weil meine Wünschelrute ausschlägt."
3. "Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?"
4. "Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt."
5. "Mein Mund ist so trocken, hättest du mal eine nasse Zunge für mich?"
6. "Wow, so viele Sterne hier am Himmel. Holst du mir einen runter?"
7. "Dieses Kleid würde sich ausgesprochen gut auf meinem Schlafzimmerboden machen."
8. "Hm, ich wüsste da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast."
9. "Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle."
10. "Sag du bitte deinen Brüsten, dass sie meine Augen nicht so anstarren sollen."
11. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?"
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt JUSTIN TIMBERLAKE MIRRORS
Nächster Song MARSHMELLO & HALSEY / BE KIND

Fotoalbum 1 / 28