Endlich ist der Frühling da

Schön und „heiß“

Endlich ist der Frühling da

Für alle Gemütlichen und Sonnenfreunde gilt – die Gastgärten haben wieder geöffnet und das quer durch das ganze Land. Ein kleines und alljährliches Highlight, auch das Augustiner Bräu hat seinen riesigen Gastgarten wieder geöffnet und lädt Touristen und „Alteingesessene“ zum sitzenbleiben ein.

Für die Aktiven

Ab Samstag kann man zum Beispiel in Mattsee wieder in See stechen. Der Bootsverleih startet ab diesem Wochenende nämlich endlich in die neue Saison. Für die, die es gern anstrengender haben, wie wäre es mit dem Tauernradweg? Von Zell am See über die Landeshauptstadt bis nach Oberösterreich führt der Weg und das Wetter lädt ja ein die eingemotteten Drahtesel wieder aus dem Keller zu holen. Für die, die es weiter oben möchten der Alpinpark hat, zwar nicht erst seit jetzt, geöffnet. Bei gutem Wetter macht die Sache mehr Spaß als noch im Schnee

Abwarten

Wer sich noch etwas gedulden muss, dass sind die Fans von Freizeitparks. Ob Strasswalchen oder Kaprun. In den Startlöchern steht schon alles und bis spätestens Anfang Mai geht es auch hier überall los.   

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28