Salzburgerin steht zur Wahl

Elena Rotter wird "Playmate des Jahres"?

Letztes Jahr hat sie für den Playboy die Hüllen fallen lassen und jetzt steht sie zur Wahl des "Playmate des Jahres"!

Die fesche Salzburgerin ist in Salzburg vor allem durch ihre sympathische Art bekannt, in der Model-Welt kennt man die 26jährige von Kampagnen beispielweise von Fussl oder Burger King. 2008 wurde sie durch die Teilnahme an der Castingshow „Germanys Next Topmodel“ mit Heidi Klum über die Grenzen hinweg bekannt.

Elena zeigt viel Haut

Letztes Jahr hat Elena den nächsten Schritt gewagt und für den Playboy die Hüllen fallen lassen. „Für mich ist es eine Ehre, dass der Playboy nach mehr als zehn Jahren wieder eine Salzburgerin ausgewählt hat,“ freut sich das Model bei ihrem Besuch im Studio von Antenne Salzburg. „Ich liebe das Dolce Vita und darum musste ich mich nicht sehr verstellen, als ich in Italien auf einer Vespa posieren musste,“ erklärte Elena die Nacktfotos im neuen Playboy. Jetzt hofft sie auf die Wahl zum "Playmate des Jahres": playmate-des-jahres-wahl.de

Diashow: Elena Rotter im neuen Playboy

Elena Rotter im neuen Playboy

×

    Hier geht's zum Making-Off-Video:
    Download Video (Format: .mp4, ca. 16 MB) »

    Weitere Motive von Elena Rotter, Playmate Mai 2013, unter www.playboy.de