Eis als Personalitycheck

Was Vorlieben über die Persönlichkeit verraten

Eis als Personalitycheck

Man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar Studien die behaupten, dass Eisvorlieben auf den Charakter schließen lassen:

Vanille

Der „Vanillefreund“ ist ein sehr selbstbewusster Mensch solange er sich wohlfühlt. Wenn er aber unter Fremden ist kann er sogar eher schüchtern wirken. Was zählt ist, dass seine Freunde ihn für seine Zuverlässigkeit schätzen.

Erdbeere

Erdbeerliebhaber sind fast immer gut gelaunt, was auch der Grund ist warum sie viele Freunde haben. Ihre lockere Art kommt überall gut an.

Schokolade

Freunde von Schokoladen-Eis ist mysteriöse Gestalten. Zumindest sollen sie etwas geheimnisvollen ausstrahlen. Damit schüchtern sie aber besonders unbekannte ein. Freunde wissen aber um ihre guten Seiten.

Zitrone

Frei nach dem Motto „wenn einem das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limonade daraus“ leben die Zitrusfans. Immer frech, lustig und gut gelaunt. Daher ist der Zitronenfan auch der Partytiger unter den Eisliebhabern

Stracciatella

Hier findet man einen guten Freund und einen echten Familienmenschen. Für Freunde und deren Probleme sind

Joghurt

Auch unter den Eisfreunden gibt es die, die weniger Glück haben. Wer auf Joghurt-Eis steht, der gilt als schüchtern.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CHASE WHITE OUT OF MY HEAD
Nächster Song BIRGERSSON LUNDBERG / LUCIFER

Fotoalbum 1 / 28