Ein wunderschöner Badetag erwartet uns!

Es wird heiß

Ein wunderschöner Badetag erwartet uns!

Am heutigen Dienstag erwartet uns viel Sonnenschein. Maximal ein paar dünne Wolken ziehen über Salzburg und es bleibt trocken. Wer kann, sollte den Tag also nutzen und die Sonne genießen.

Die Natur genießen

Während die Temperaturen der Salzburger Badeseen noch etwas kühl sind, haben die Strandbäder bereits die wichtigsten Vorbereitungen getroffen und freuen sich auf viele Besucher. So zum Beispiel das Strandbad Seeham. Wasserspaß garantieren das Wassertrampolin "Aqua Jump" und die 40 m lange Wasserrutsche. Der Bootsverleih bietet Ruder-, Elektro- und Tretboote, auf Wunsch mit Musik. Auf dem "Trockenen" lässt sich`s am Abenteuerspielplatz und am Beach-Volleyball-Platz perfekt toben. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Große Liegewiesen versprechen erholsame Stunden und der See hat Trinkwasserqualität. Auf die Kleinsten wartet ein Minitrampolin.

Das Fuschlseebad kann sogar mit einem beheizten Außenbecken punkten (25 Grad). Weiters sind die Volleyballnetze gespannt und der Minigolfplatz bereit. Auch im Waldbad Anif können sich die Besucher einen Platz auf der Liegewiese oder am Steg suchen und das wunderschöne Panorama in der Sonne genießen.

Die Wassertemperaturen sind zwar noch etwas Geschmackssache (zwischen 14 und 18 Grad) ein kurzer Sprung ins kühle Nass ist aber allemal drin.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KADANT HEART POUND
Nächster Song MARTIN HALL / I JUST DON'T

Fotoalbum 1 / 28