Ein Tag mit Max Franz

Sonnenskilauf

Ein Tag mit Max Franz

Für Hanna Langeder aus Pfarrwerfen ging ein Traum in Erfüllung. Sie durfte einen ganzen Tag mit Skistar Max Franz auf der Piste verbringen.

Die 13-jährige Pongauerin strahlte über beide Ohren: "Als ich davon erfahren habe, bin ich fast vom Sessel gefallen. Das ist schon ein Traum, der für mich heute in Erfüllung geht".

Hanna Langeder durfte einen ganzen Tag mit Skistar Max Franz in Flachau verbringen, der Wahl-Scheffauer war für jeden Spaß zu haben. Im Antenne Salzburg-Interview erklärt der gebürtige Kärntner, dass jetzt noch viele Termine anstehen aber dann gehts in den Urlaub: "Heuer muss schon ein Urlaub drin sein. Wohin weiß ich noch nicht genau, aber mann sollte schon die Füße in den Sand stecken können. Von Jesolo bis Dubai ist alles möglich. Hauptsache zwei Wochen einfach weg und den Kopf freibekommen."

Einiges zum erzählen

Bis zu den Sommerferien hat Hanna zwar noch etwas Zeit, aber bis dahin kann sie in der Schule über ihren ganz besonderen Tag mit Max Franz erzählen.

Diashow: Skitag mit Max Franz

Skitag mit Max Franz

×