So vergnügt haben wir den kleinen George ja noch nie gesehen. Bei seinem ersten royalen Termin in Neuseeland stahl der Mini-Prinz erneut alle Herzen, als er mit Mama Kate und Papa William bei der Eltern-Organisation "Plunket" zum Spielen vorbeischaute. Der süße Bub scheute nicht davor zurück, sich gleich ein buntes Spielzeug zu schnappen und mit den anderen Babys zu spielen. Und auf dem Arm seiner hübschen Mutter galt sein Interesse vor allem einem: Kates Haaren, der sich George munter in den Mund steckte.

Antenne Salzburg hilft

Ein Baustein für Kinder

Die Grabbelstube MIKI in Saalfelden braucht dringend Unterstützung!

Die MIKI – Krabbelstube Saalfelden muss aufgrund eines notgedrungenen Umzugs 14.000 Euro aufbringen. Damit sollen ausstehenden Rechnungen rund um den Umzug bezahlt werden. Nachdem das derzeitige Gebäude baufällig und sanierungsbedürftig ist war ein Umzug unumgänglich. Eine zusätzliche Finanzierung der Stadtgemeinde ist allerdings ausgeschlossen. Die Stadt finanziert bereits 3 Krabbelgruppen mit jeweils an die 115.000 Euro.

Abhilfe schaffen soll jetzt eine sogenannte Bausteinaktion. Ein Baustein kostet 160 Euro. 87,5 Bausteine müssten also verkauft werden um die fehlenden 14.000 Euro aufzubringen.

Wie ihr helfen könnt, erfahrt ihr hier:

http://www.krabbelstube-miki-saalfelden.at