Die Gewinner der Eierpeck-Aktion.

Gewinnaktion

Eierpecken zahlt sich aus

Wenig Glück hatte unsere Morgenshow-Moderatorin Kathi bei der in der Osterwoche gelaufenen Aktion "Eierpecken gegen Kathi". Fünf Hörer dafür umso mehr.

Ein Miele Dampfgarer, ein Delonghi Kaffeeautomat, eine Kenwood Küchenmaschine, ein Dyson Staubsauger und eine Siemens Waschmaschine - damit gingen die glücklichen Gewinner der Aktion
"Eierpecken gegen Kathi" nach Hause. Gestiftet wurden die tollen Preise vom Elektroland Mattighofen. Die Gewinner waren live in der Antenne Salz­burg Show zum Eierpeck-Duell gegen Kathis Super-Ei. Ihre Ostereier konnten das Super-Ei schlagen. Am Montag durften sich die fünf Gewinner ihre verdienten Preise im Elektroland Mattighofen abholen. Übergeben wurden sie von Fritz Werdecker vom Elektroland. Im Anschluss wurde noch mit Sekt und Orangensaft angestoßen.

Diashow: Eierpecken zahlt sich aus

Eierpecken zahlt sich aus

×