Ehe – bis dass der Tod uns scheidet?

Ehen und ihre Dauer

Ehe – bis dass der Tod uns scheidet?

Längst ist eine Ehescheidung keine Seltenheit mehr. Im Jahr 2013 waren 18.070 Kinder von Scheidungen betroffen.

Österreich in der Ehekrise?

Im Jahr 2013 wurden laut Statistik Austria 36.140 Ehen in ganz Österreich geschlossen. Das sind um 6,4% weniger als im Vorjahr. Allerdings wurden auch 15.958 Ehen geschieden. Hier wird ebenfalls ein Minus von 6,2% festgestellt. Die Gesamtscheidungsrate ist von 42,51% (2012) auf 40,14%(2013) gesunken. 

Göttlicher Segen in Stadt und Land Salzburg

Unterdurchschnittlich wenige Eheschließungen gab es in Salzburg mit 38%. Damit ist man bei den Bundesländern auf Platz 4 der wenigsten Eheschließungen. Allerdings ist auch die Scheidungsrate bei den Salzburgern im Vergleich relativ gering mit 38%.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt YOUNOTUS YOUR FAVOURITE SONG
Nächster Song PHIL COLLINS / ANOTHER DAY IN PARADISE

Fotoalbum 1 / 28