EC Red Bull bereit für neue Saison

Eishockey

EC Red Bull bereit für neue Saison

Der EC Red Bull Salzburg hat heute die wichtigsten Eckdaten für die nächste Saison festgelegt und bekannt gegeben.

Zum Team

In Salzburg ist auch der zurückgekehrte Ryan Duncan heiß auf die neue Saison und ist besonders gespannt die Salzburger Fans wieder zu treffen. „Ich hatte eine gute Beziehung mit den Fans und freue mich darauf die Verbindung wiederherzustellen!“, betont der Stürmer. Auch Matthias Trattnig freut sich auf den Start der neuen Saison, dies Mal ohne Verletzung. „Ich bin sehr zufrieden mit meiner körperlichen Verfassung und freue mich schon auf die ersten Spiele“, so der Grazer Verteidiger.

Nächste Saison

Los geht’s für die Bullen bereits Freitag in einer Woche mit der Champions Hockey League. Das erste Spiel geht am 16. August ab 18:00 Uhr gegen den vierfachen norwegischen Meister Stavanger Oilers. Die Erste Bank Eishockey Liga beginnt erst am 12. September ab 19:30 Uhr mit der traditionellen Ladies Night, bei der alle weiblichen Eishockey-Fans freien Eintritt genießen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28