Salzburger Dult 2016

Erneute Absage

Dult 2021 wird nicht stattfinden!

Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklungen der Pandemie und der Notwendigkeit einer planerischen Vorlaufzeit zur Organisation, wird das DULT Volksfest heuer endgültig abgesagt!

Grund dafür ist zum einen die Ungewissheit sowie die knapp bemessene Vorlaufzeit für den Aufbau. Man hätte auch eine Verschiebung der DULT in den Sommer angedacht, doch auch das sei nicht möglich. Denn der P8 Parkplatz hinter den Messehallen, Richtung Salzach, werde heuer im Juli und August generalsaniert. Bürgermeister Harry Preuner „Mit großen Bedauern wird die DULT heuer abgesagt. Es tut uns allen sehr leid aber es bleibt keine Alternative offen.“

Jedoch wurde bereits jetzt der Termin für die DULT 2022 festgelegt und bekanntgegeben. Vom 04. – 12. Juni 2022 soll die DULT in altbekannter Manier Fahrgeschäfte, Festzelt und Volksfestlaune zurück auf das Messegelände bringen.

Quelle: Messezentrum Salzburg