24. September 2018 14:14
Eishockey
Duell der Sieglosen

Für den EC Red Bull Salzburg geht es heute in der Erste Bank Eishockey Liga gegen die Innsbrucker Haie weiter.

Duell der Sieglosen
© EC Red Bull Salzburg

Beide Teams wollen dabei ihren ersten Saisonsieg in der Meisterschaft einfahren.

Der Start in die heimische Meisterschaft verlief bei den Red Bulls alles andere als wunschgemäß. Nach drei sieg- und punktelosen Spielen haben sich die Salzburger am Tabellenende eingefunden.

Heute beim ersten Auswärtsspiel im Grunddurchgang treten die Red Bulls in Innsbruck an und treffen auf eine Mannschaft, die sich in einer ähnlichen Situation befindet. Die Innsbrucker Haie haben sogar ihre ersten vier Spiele verloren, dabei aber nach Overtime-Niederlagen zumindest zweimal gepunktet.

Verteidiger Alexander Pallestrang bleibt optimistisch: Wir haben uns auf die Gegner eingestellt und ein paar neue Sachen probiert, die bis jetzt noch nicht gegriffen haben, aber wir sind zuversichtlich, dass wir endlich wieder zuschlagen.“

 

Los geht’s in Innsbruck um 19:15 Uhr.

 

Quelle: EC Red Bull Salzburg