Du bist der Fotograf

Press the Button

Du bist der Fotograf

Bei "Press the Button" handelt es sich nicht um ein normales Foto-Shooting, der Fotograf seid nämlich ihr selber.

Das Studio kann für einen bestimmen Zeitraum gemietet werden, das können nur 20 Minuten oder auch eine ganze Stunde sein. Ausgerüstet werdet ihr dann mit drei Fernauslösern für die Kameras in dem Raum. Erlaubt ist im Studio alles: ihr könnt tanzen, springen, lustige Posen machen oder auch nur still stehen.

Inhaberin Simone Frank beschreibt das Shooting so: "Also es ist so, dass ich mit euch reingehe ins Studio und ich erkläre euch das dann. Ihr habt drei Fernauslöser für die drei Kameras. Es gibt einen Kamerawagen, wo zwei Kameras schon vorinstalliert sind. Und es gibt noch eine, die euch von oben fotografiert. In dem Raum seid ihr dann für die gebuchte Zeit alleine drinnen. "

Auch Requisiten sind natürlich erlaubt. Entweder ihr nehmt sie einfach selber mit oder leiht euch welche vom Studio aus. Zur Verfügung stehen hier Perrücken, Luftballons oder Bilderrahmen. Specials sind Sliding Walls, Moustache Collection und Giant Fingers. Auch Haustiere sind erlaubt. Dafür gibt es sogar eine kleine Wasserstelle im Studio.

Nach dem Shooting bearbeitet Simone Frank eure Fotos. Sie sucht die besten Blickwinkel und verbessern die Qualität. Innerhalb der nächsten 5 Tage sind die Fotos dann fertig, per Email bekommt ihr dann die Zugangsdaten für eine passwortgeschützte Online-Galerie. Dort könnt iht dann die Fotos aussuchen und bestellen.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach übers Internet unter: http://www.pressthebutton.at/salzburg/ Dort findet ihr dann einen Terminplaner und könnt euch einfach eintragen.

Diashow Du bist der Fotograf

Press the Button

Press the Button

Press the Button

Press the Button

Press the Button

Press the Button

Press the Button

1 / 7

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ONE DIRECTION STORY OF MY LIFE
Nächster Song DYNORO UND GIGI D'AGOSTINO / IN MY MIND

Fotoalbum 1 / 28