15. Oktober 2012 08:16
Schwer krank?
Drama um Angelina
Angelina Jolie scheint ernsthaft krank zu sein.
Drama um Angelina
© oe24

Laut US-Medien haben Jolie Freunde erzählt, dass ihre Traumhochzeit heuer auf keinen Fall mehr stattfinden werde. Doch nicht ihre Karriere soll der 37-Jährigen wichtiger sein, sondern ihre Gesundheit.

Der Grund: Die Oscarpreisträgerin, die nur mehr 43 Kilo wiegt, soll an Hepatitis C erkrankt sein. Einer Infektionskrankheit, die zu schweren Leberschädigungen führt.

Leber
Bereits Mitte September, als Jolie als UN-Sonderbotschafterin in der Türkei war, soll sie einen Arzt aufgesucht und über starke Leberschmerzen geklagt haben. Mediziner sollen ihr sogar zu einer raschen Transplantation geraten haben. Nach Zeitungsberichten wurde ein Krankenhaus in Ankara mit Anfragen überhäuft. Hunderte wollten der 37-Jährigen ihre Leber spenden.

Bestätigt wurde Jolies Krankheit allerdings offiziell bisher noch nicht.