Seefest Mattsee

antennesalzburg

Es wird spektakulär - in Mattsee

Artikel teilen

Dieses Jahr wirds besonders spannend und vor allem abwechslungsreich.

Um neue Besucher zu locken und die Spannung aufrecht zu erhalten, haben sich die Veranstalter des Seefestes besondere Highlights und Neuheiten überlegt.


Der erste Programmpunkt ist das traditionelle Drachenbootrennen, das endlich wieder in den Flachgau zurückgebracht werden konnte, mit ausscheide Kämpfen und anschließender Siegerehrung.


Das wohl begehrteste und erwartungsvollste Ereignis des Tages ist der Rekordversuch des österreichischen „Strongmans“ Franz Müllner, der das Publikum mit seiner Leistung zum staunen bringen wird.


Für musikalische Unterhaltung sorgen die deutsche Corverband AC/DC, sowie die lokale Coverband „Energy 7“.


Nachdem Feuerwerk am See und der neuen Lasershow sorgen verschiedene Djs für musikalischen Schwung.