Die verrücktesten Vatertagsgeschenke

Am Sonntag ist Vatertag

Die verrücktesten Vatertagsgeschenke

Für alle großen Bierliebhaber gibt es da zum Beispiel ein Brauset, mit dem man Bier selber machen kann. Und wenn es dann fertig und abgefüllt ist, kann man es in einer ganz speziellen Bauchtasche aufbewahren. Die schaut nämlich aus wie ein Bierbauch, wenn man sie trägt.

Unsere Papas haben ja auch immer ganz viel um die Ohren. Da gibt es doch nichts Besseres als einen Stressball. Aber nicht irgendein Stressball, sondern einer in Form eines Busens. Und ja, diese Brust darf von jedem gedrückt werden. Hier gibt es garantiert keine Ohrfeigen.

Und wenn es einmal wirklich stressig für alle Väter wird, gibt es auch einen riesen Flachmann, in dem man 1,1 Liter füllen kann.

Für alle bärtigen Papas gibt es doch nichts anstrengenderes, als nach dem Bart rasieren die kleinen Stoppeln wegzuputzen. Dafür gibt es zum Beispiel eine Bartschürze. Damit gibt es keine Sauerei mehr nach dem Rasieren.

Und für alle, die gerne einen Bart hätten, aber es einfach nicht klappen will, gibt es sogar ein sogenanntes Set mit Notfall Hipster Bärten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28