Die verrückteste Wette Salzburgs!

Antenne Salzburg präsentiert:

Die verrückteste Wette Salzburgs!

Wetten, dass. Top, die Wette gilt, heißt es in der Antenne Salz­burg-Show bei Kathi und Christian. Wir schicken jetzt vor Ostern zwei große Giganten in die Laufarena: Im direkten Duell matchen sich Huhn und Ei! Klingt nicht nur verrückt, son­dern ist es auch. Das Ganze wird ein Riesenspaß, bei dem die Antenne Salzburg-Hörer so richtig tolle Preise vom Elektroland Mattigho­fen gewinnen!

So funktioniert‘s. Kathi und Christian schicken je­den Morgen um 7:10 Uhr zwei aufziehbare Spiel­zeugfiguren ins Rennen. Die eine Figur ist ein Huhn, die andere ein Ei. Beide werden aufgezogen und gleichzeitig losgelassen. Die Frage ist, wer von bei­den marschiert nun schnel­ler über die Ziellinie bzw. was war früher da (im Ziel): Ei oder Henne? Jeweils zwei Antenne-Hörer können auf Ei oder Huhn wetten. Wer auf die Gewinnerfigur setzt darf so richtig jubeln! Denn die Palette der Preise ist groß und sensationell!

Tolle Preise. Zu gewinnen gibt‘s unter anderem einen Miele Dampfgarer im Wert von über 1000 Euro, einen Siemens Topklasse Wärme­pumpentrockner im Wert von rund 1200 Euro, ei­nen Siemens Kaffeevollau­tomat im Wert von knapp 1400 Euro und einen Delonghi Kaffeevollautomat im Wert von 1200 Euro.

Jetzt anmelden. Wer mit­wetten will, sollte sich gleich schnell und ganz einfach anmelden.

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Name, Wohnort und Handynummer an:

osterwette@antennesalzburg.at

Man darf gespannt sein, was Kathi und Chris­tian mit ihren Mini-Gladia­toren anstellen. Eines ist je­denfalls schon jetzt fix: sie werden ihre Figuren be­stimmt bis zum Anschlag aufziehen, damit es ein beinhartes Kopf-an-Kopf-Rennen wird.

Es gelten die Antenne Salzburg Gewinnspielbedingungen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28