Die schlimmsten Muttertagsgeschenke

Muttertag

Die schlimmsten Muttertagsgeschenke

Muttertag ist der Tag, seiner Mama einmal "Danke" zu sagen. Wenn man noch ein Geschenk dazu geben will, sollte man besser aufpassen! Nicht alle Geschenke bereiten Mama große Freude.

Die 10 schlimmsten Muttertagsgeschenke

Unterwäsche
Dazu braucht man wohl keine Erklärung.

Weiße Lilien
Diese Blumen sind Trauerblumen. Besser nicht als Muttertagsgeschenk verwenden sondern nur bei Beerdigungen.

Eine Waage
Einer Frau schenkt man keine Waage um sie daran zu erinnern, mal wieder was für ihre Figur zu tun.

Haushaltsgeräte
Eine unterschwellige Anmerkung, mehr im Haushalt zu machen. Absolutes No-Go!

Anti-Falten-Cremes
Niemand wird gerne auf sein Alter angesprochen, auch nicht die eigene Mama.

Kuchen
Torte oder Kuchen - sehr gerne. Aber bitte dann auch selber machen. Ein Kuchen, wo das Preisschild noch dran klebt, wird die Mama nur zum Lachen bringen, wenn sie auch Spaß versteht.

Schokolade
Bei Schokolade sollte man immer aufpassen. Man will seiner Mama ja nicht damit sagen, dass sie dick sei!

Parfüm
Auch mit Parfüm kann man oft falsch liegen. So etwas sollte man sich besser selber aussuchen.

Kleidungsstücke
Man meint es oft nur gut, aber auch mit Kleidung erwischt man nicht immer den richtigen Geschmack. Ein zu kleines T-Shirt zum Beispiel kann den schönen Tag verderben.

Kochbuch
Damit macht man seiner Mama nur deutlich, dass sie etwas Gutes für einenkochen soll. Ob sich die Mama darüber freuen würde?

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt COLDPLAY PARADISE
Nächster Song KINGS OF LEON / USE SOMEBODY

Fotoalbum 1 / 28