Die Roten Bullen starten ins neue Jahr

Erste Trainingseinheit

Die Roten Bullen starten ins neue Jahr

Red Bull Salzburg startet mit der ersten Trainingseinheit nach den Weihnachtsfeiertagen in die Rückrunde

Trotz der winterlichen Verhältnisse starteten heute die Roten Bullen aus Salzburg mit der ersten Trainingseinheit in die Rückrunde. Es waren alle wichtigen Stützen der Mannschaft fit und trainingsbereit und trotzten den winterlichen Bedingungen. Der Rasen war perfekt präpariert aufgrund der Rasenheizung, dennoch war für die erste Einheit nur leichtes Training mit dem Ball am Programm. Die „heiße Phase“ im wahrsten Sinne des Wortes steht im Trainingslager in Dubai auf dem Programm. Valon Berisha freut sich schon auf die Reise in das Emirat: „Ich war noch nie in Dubai und freue mich auf das super Wetter und das Trainingslager“. Damit steht einer erfolgreichen Rückrunde und einer erneuten Meisterschale der Bullen aus Salzburg nichts mehr im Weg.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×