Die ISPO öffnet ihre Pforten

Seit gestern in München

Die ISPO öffnet ihre Pforten

Es gibt nur einen Ort um seine innovativen Ideen in der Sportartikelwelt vorzustellen: Die ISPO München öffnete gestern ihre Pforten. Unter den Ausstellern tummeln sich namhafte Hersteller, die ihre neuesten Produkte der Weltöffentlichkeit präsentieren wollen. Das Who´s who der Sportbranche gibt sich ein Stelldichein.

Mittendrin: Salzburger Aussteller! Almgwand, Dachstein Outdoor & Lifestyle, Martini-Sportswear oder auch Woolf. Salzburg spricht seit jeher ein gewichtiges Wort in der Sportwelt. Neuheiten aus den Segmenten Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban, Teamsports, Trends und Innovation werden vorgestellt.

Bis Mittwoch haben Interessierte noch die Möglichkeit, die Messe aus nächster Nähe mitzuerleben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BIRGERSSON LUNDBERG ROOFTOP
Nächster Song RAIN JEWELS / BEAUTIFUL LIFE

Fotoalbum 1 / 28