Kopie von Gesicht der Altstadt 2014

Gewonnen

Die Gesichter der Altstadt

Die Salzburger Altstadt hat gestern nicht nur ein, sondern vier neue Gesichter erhalten.

Am gestrigen Abend wurde im Zuge der langen Shopping Nacht in der Salzburger Altstadt auch das neue „Gesicht der Altstadt“ gewählt. Unter den Augen der fachkundigen Jury traten 10 junge Damen zum finalen Casting an. Die letzten Kandidatinnen wurden bereits aus einem Katalog von über 200 Bewerberinnen ausgewählt.  Die glückliche und strahlende Siegerin war die 18 Jahre junge Sarah Muchitsch aus Schallmoos. Sie wird das Gesicht der, ab nächsten Jahr, folgenden Kampagnen der Salzburger Altstadt werden.

Viele Gewinner

Aber auch die Plätze zwei bis drei (hiervon gab es gleich zwei) dürfen sich freuen. Auch Antonia, Christine und Elisabeth werden die ein oder andere Werbung in der Salzburger Altstadt zieren.

 

Diashow: Die Gesichter der Altstadt

Die Gesichter der Altstadt

×