17. Mai 2011 16:06
RINGO STARR LIVE im Kongresshaus
Die Chance den legendären Beatle live zu erleben
Beatles-Fans können sich freuen: Ringo Starr & seine All Starr Band spielen im Kongresshaus.
Die Chance den legendären Beatle live zu erleben
© PhotoPressService/www.pps.at

Ex-Beatles RINGO STARR gibt am 14. Juli 2011 um 20 Uhr mit seiner All Starr Band sein allererstes Österreich Konzert in Salzburg,  Salzburg Congress. Neben Songs aus seinen Solo-Alben, soll er auch alte Beatles-Klassiker im Gepäck haben.

Von den ursprünglich vier "Pilzköpfen" aus dem englischen Liverpool, die zwischen 1962 und 1970 Musikgeschichte schrieben, leben nur noch Starr und Paul McCartney. Ringo Starr’s Musik, solo und als Beatle, ist stark beeinflusst von seiner Persönlichkeit.

Er war und ist bis heute als Sänger, Songschreiber, Schlagzeuger und Schauspieler erfolgreich. Seine Inspiration holt er sich aus so unterschiedlichen Musik-Genres wie dem klassischen Blues, Soul, Coutry, Honky-Tonk und natürlich dem Rock’n’Roll. Bis heute spielt Ringo mit seinen Aufnahmen und Tourneen eine wichtige Rolle in der modernen Musik.

Die Shows von Ringo Starr mit seiner All Starr Band zählen sicherlich zu den Konzert-Highlights 2011, also rasch Tickets sichern!

www.oeticket.at