Von Zwei bis Frei_Henning_NEU2022

Stephan Henning von 14.00 - 19.00 Uhr

Die Antenne Salzburg Show

Artikel teilen

Die Topthemen des Tages, der Antenne Salzburg Verkehrsservice alle 30 Minuten und die Infos aus erster Hand.

Computer runterfahren, Werkzeug aus der Hand legen und ab nach Hause. Außerdem gibt's bei uns die wichtigsten Themen des Tage noch einmal kurz und knackig zusammengefasst!

Mehr Salzburg mit den Antenne Salzburg Reportern

Unsere Antenne Reporter sind ständig im schönsten Bundesland Österreichs unterwegs und bringen Ihnen die schrägsten Geschichten aus den fünf Gauen. Immer wenn in Salzburg etwas passiert ist das gelbe Mikro dabei.

Aktuelle Blitzer und Feierabendverkehr im Verkehrsservice

Gerade am Weg nach Hause sind die aktuellen Blitzer und Staus im Feierabendverkehr irrsinnig wichtig. "Wir stehen im ständigen Kontakt mit der Polizei und den Autofahrerclubs. Außerdem unterstützen uns zahlreiche Antenne Salzburger mit ihren hilfreichen Infos," so Stephan über die gratis Verkehrshotline 0800 101 201

Stephans Drive Heim- Hit

Als besonderes Highlight hat er am Weg Richtung wohlverdienten Feierabend täglich um etwa 17:45 Uhr seinen ganz persönlichen "Drive Heim Hit" für euch.

Deine Meinung ist uns wichtig

Du hast ein besonders interessantes Thema gehört und möchtest eine Diskussion starten? Dann besuch uns auf Facebook und erzähle uns deine Geschichte.

 

Weitere Sendungen auf Antenne Salzburg:

Kathi & Christian am Morgen
Montag - Freitag von 05 bis 10 Uhr

Salzburg LIVE
Montag - Freitag von 10 bis 14 Uhr
mit Gerlinde Tscheplak

Die Antenne Salzburg Show 
Montag - Freitag von 14 bis 19 Uhr
mit Stephan Henning

Antenne Salzburg am Wochenende
Samstags von 07 bis 17 Uhr
Sonntags von 07 bis 17 Uhr
mit Theo Kämmerer, Laura Lapuch, Martin Stadlmann und Nora Ullrich.