Deutschland ohne Khedira im EM-Halbfinale

Schweinsteiger fraglich

Deutschland ohne Khedira im EM-Halbfinale

Nach dem Ausfall von Mario Gomez und Mats Hummels wird nun auch Sami Khedira nicht im Halbfinale antreten. Der 29-jährige musste im Spiel gegen Italien bereits nach 15 Minuten vom Spielfeld und klagt nun über Adduktorenprobleme. Das gab Teamchef Joachim Löw am Montag auf einer Pressekonferenz in Évian-les-Bains bekannt.

Bastian Schweinsteiger klagt über eine Außenbandzerrrung am Knie. Ob er im Halbfinale gegen Frankreich antreten kann ist die nächsten Tage abzuwarten. "Das Spiel gegen Italien mit den 120 Minuten hat Spuren hinterlassen. Wir müssen Veränderungen vornehmen und Lösungen finden", berichtet Löw. Als Ersatzspieler für Schweinsteiger wären Dortmunder Julian Weigl oder Emre Can von Liverpool Optionen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28