Deutschland oder Italien!?

Heute geht es ins Halbfinale

Deutschland oder Italien!?

Der Kampf der Österreichischen Nachbarländer startet am Abend um 20 Uhr 45 in Warschau. Die Statistik spricht dabei voll und ganz für eine Mannschaft: Italien! Bisher ist es keiner Deutschen Mannschaft in der Geschichte gelungen Italien in einem großen Turnier zu besiegen.

In den insgesamt 30 Begegnungen gab es ebenfalls nur wenig Ruhm für Deutschland: Lediglich 7 Siege, 9 Unentschieden und 14 Niederlagen stehen zu Buche. Diese Bilanz liegt Christian aus der Antenne Salzburg Show schwer im Magen. Er drückt heute der Elf von Jogi Löw die Daumen.

Die Deutsche Elf ist mit allen Kickern nach Warschau gereist. Alle sind fit, heißt es. Zum großen Nachteil für die Italiener könnte sich das vergangene Spiel gegen England entwickeln. Durch die Verlängerung und die Entscheidung erst im Elfmeterschießen wurden große Kraftreserven aufgebraucht. Die Deutschen sind in 90 Minuten mit 4:2 gegen Griechenland relativ ruhig ins Halbfinale marschiert und konnten sich noch dazu einen Tag länger erholen.

Es wird spannend! Euro 2012 Halbfinale Deutschland gegen Italien – ab 20 Uhr 45!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28