Der perfekte Feiertag

So wird´s richtig gemacht

Der perfekte Feiertag

Der perfekte Feiertag startet um 6 Uhr: spätestens hier muss der Wecker klingeln. Nach dem Zähneputzen geht es ab zum Frühstück – mit Kaffee, Semmerl und – weil ja Feiertag ist einem Glas Sekt.

Kurz darauf stehen auch schon die Kinder auf und wollen auch noch etwas zu Essen – kein Problem – der Kühlschrank ist ja voll.

Gleich danach geht es ab in den Garten – es ist ja noch kühl und da kann bei Prachtwetter noch etwas der Rasen gemäht werden, Büsche gestutzt und das Unkraut beseitigt. Nach einer Stunde ruft aber schon wieder der Durst – es geht ab zum Brunch. Kleine Vormittagsjause – entweder mit dem Rest aus der Sektflasche oder man packt gleich den Aperol dazu aus.

Es ist mittlerweile 11 Uhr – da muss man schon an´s Mittagessen denken – was könnte man bei dem Wetter anderes machen – als Grillen! Schnell anheizen – dazu gibt´s natürlich einen Schluck Bier. Prost und Mahlzeit.

12 Uhr 30 – jetzt heißt es schnell Sachen einpacken & ab zum See oder ins Freibad! Natürlich darf man dabei den Spritzer nicht vergessen. Rein in die Thermo-Kanne damit er auch schon kühl bleibt.

Am Wasser angekommen – schreien die Kinder – oje – Schwimmflügel vergessen. Also noch mal schnell heim und zurück ins Freibad. Vollkommen außer Atem gibt´s gleich einen Schluck aus der Thermo-Kanne.

Nach einem Sprung ins Wasser geht´s dann auch schon wieder heim, schnell umziehen denn die Verwandten haben sich angemeldet! Tante und Onkel klopfen schon an – auf zum Cafe. Dazu gibt es ein Eis und ein leckeres Schlückchen Mosterol. Die Kombi aus Most und Aperol hat Christian aus der Antenne Salzburg Show erfunden, sie wird jetzt im ganzen Land getrunken.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann zwei Möglichkeiten – entweder man hat bereits 2 Promille und fällt nur noch ins Bett oder man hält noch ein paar Minuten durch und braucht dringend einen Tag frei – zur Erholung…

 

Hier folgt der perfekte Feiertag in Bildern:

Diashow Der Perfekte Feiertag

Lindsay Lohan

frühstück_sxc

rasenmäher.jpg

grillen_apa

Gesund Grillen

Bier

APAFTP-12041467

Sommer

kaffee_sxc

Kaffee

Mosterol

wodka

schlafen_getty.jpg

1 / 11

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28