Strand

Urlaub 2017

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Bis März kann man noch einiges sparen, Kreuzfahrten liegen heuer voll im Trend.

Der Familienurlaub gehört gut geplant! Wer seine Planungen in den nächsten Wochen abschließt, kann sich noch über den Frühbucherbonus freuen. Monika Kriechbaum von GEO-Reisen Salzburg erklärt im Antenne Salzburg Interview: "Bis Ende Februar, Ende März können sich die Urlauber zwischen zehn und 30 Prozent sparen! Wie viel genau hängt mit dem Flug und Hotel zusammen. Bei Familien kommt auch noch immer dazu, dass sie größere oder mehrere Zimmer brauchen. Auch hier hat man momentan noch eine große Auswahl."

Balearen und Italien im Trend

Die Salzburger reisen im Sommer 2017 gerne nach Spanien, genauer gesagt auf die Balearischen Inseln (Mallorca, Menorca, Ibiza). Bei Reisen mit dem Flugzeug liegt auch Griechenland hoch im Trend. Wer mit dem Auto kommt, verbringt die schönsten Tage des Jahres in Italien und Kroatien. Wobei man sagen muss, dass Kroatien nicht mehr billiger als Italien ist. Hier hat sich in den letzten Jahren viel getan, Hotels und Angebot haben sich immer mehr verbessert, dadurch sind auch die Preise gestiegen. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch Kreuzfahrten, hier gibt es tolle Angebote für Familien.

Also, schnell ins Reisebüro, damit das Urlaubsbudget etwas größer ausfällt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×