Der leuchtende Regenschirm aus Salzburg

pluvis - be umbrilliant

Der leuchtende Regenschirm aus Salzburg

Fast jeder von uns kennt das Problem: In einer Hand den Regenschirm und in der anderen das Handy oder die Hundeleine. Hin und wieder versucht man dann auch noch eine Taschenlampe zwischen den Armen einzuklemmen, um sich den Weg zu leuchten. Diese Methode ist aber leider nicht nur unpraktisch sonder auch wirklich lästig. Genau aus diesem Grund hat Kilian Becker, der Jungunternehmer aus Salzburg, einen Regenschirm mit integriertem Licht entwickelt.

Die Umsetzung der Idee
Kilian Becker stellte seine Idee in seiner Universität einer Kleingruppe vor und es waren sofort alle begeistert. Er konkretisierte die Idee darauf hin und gründete im September 2015 sein Unternehmen. Sein Ziel war es, im ersten Jahr 2.000 Stück seiner pluvis Regenschirme zu verkaufen. Bereits jetzt konnte er dieses Ziel erreichen und sogar übertrumpfen – er verkaufte bereits 7.000 Stück!

Wo gibt’s die Schirme?
Die Schirme werden bereits in 8 Standorten weltweit vertrieben, beispielsweise sind die Schirme in Amerika, England und Kanada erhältlich. In der Schweiz bekommt man seit April bei jedem Suzuki Neuwagenkauf einen pluvis Regenschirm zum Auto dazu. Bei uns in Salzburg bekommt man den innovativen Regenschirm beim ÖAMTC und beim Kirchtag in der Getreidegasse. Ab Oktober kann man den Schirm dann in jeder ÖAMTC Zentrale in Österreich kaufen. 

Details zum Schirm
Auf den ersten Blick sieht der pluvis Regenschirm wie ein gewöhnlicher Schirm aus, allerdings besitzt er ein LED-Licht in der Schirmspitze und eine LED-Taschenlampe im Schirmgriff. Die Lichter funktionieren durch die integrierten Batterien im Schirmgriff. Der Schirm besitzt zwei Schaltstufen für Dauerlicht oder Blinklicht und eine Aufspann-Automatik. Er ist in zwei verschiedenen Größen, für Erwachsene und Kinder, erhältlich. Die  Farbpalette reicht von matten Tönen wie schwarz, grau und blau bis hin zu grellen Farben wie rot, orange und gelb.

Ein Schirm mit Garantie
Kilian Becker garantiert eine ausgezeichnete Qualität und eine Garantie von zwei Jahren auf jeden Schirm. Jedes defekte Produkt kann innerhalb der Garantiezeit mit einer Rechnungskopie gegen ein neues Produkt ersetzt werden. Neben dem Schirm ist auch die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet. Sie dient vor allem als Aufbewahrungsbehälter für den Schirm im Auto.

Mit dem Regenschirm von pluvisRegenschirm seid ihr nicht nur modisch, sondern auch sicher unterwegs! Weitere Infromationen gibt's unter:http:// https://www.pluvis.com/

Diashow Der leuchtende Regenschirm

pluvis®

pluvis®

pluvis®

pluvis®

1 / 4

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BIRGERSSON LUNDBERG ROOFTOP
Nächster Song CONDITIONAL / THIS ONE'S FOR YOU

Fotoalbum 1 / 28