Ronaldo

Champions League

Der Kampf ums Halbfinale

Heute stehen die Rückspiele zwischen Real Madrid vs. Bayern München und Leicester City vs. Atletico Madrid an.

Lange Gesichter gabs letzte Woche beim großen FC Bayern. Die Münchner verloren das Hinspiel gegen Real Madrid im eigenen Stadion mit 1:2, Doppeltorschütze war Christiano Ronaldo. Auf David Alaba & Co. wartet heute also eine schwierige Aufgabe, denn um Real Madrid auswärts zu besiegen brauchen die Bayern einen außergewöhnlichen Tag. Noch dazu fehlen Carlo Ancelotti ein paar wichtige Spieler aufgrund von Sperren und Verletzungen.

Im zweiten Dienstag-Match hat Christian Fuchs mit Leicester City noch alle Chancen auf den Aufstieg. Die Engländer verloren zwar das Hinspiel gegen Atletico Madrid mit 0:1, haben daheim aber noch alle Chancen und befinden sich in guter Form.

Barcelona braucht wieder ein Wunder

Wenn der große FC Barcelona noch aufsteigen will, braucht es wie schon im Achtelfinale gegen Paris ein Wunder. Die Spanier gingen im Hinspiel gegen Juventus mit 0:3 unter. Die Italiener sind eine abgezockte Mannschaft, schwer vorstellbar, das hier am Mittwoch noch etwas anbrennt.

Dortmund muss gegen Monaco einen 2:3 Rückstand aufholen. Eine harte Aufgabe für die Tuchel-Elf, die Franzosen sind sehr heimstark.

Anpfiff aller Spiele ist um 20:45 Uhr.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×