Der Frühling ist am Vormarsch

Strahlender Sonnenschein im gesamten Bundesland…

Der Frühling ist am Vormarsch

Pünktlich zu Frühlingsbeginn schießen die Temperaturen im schönsten Bundesland Österreichs in die Höhe und auch in den kommenden Tagen soll es frühlingshaft bleiben.

Der Antenne 3 Tage Trend

Am Samstag hält sich vorerst noch der Nebel, die Sonne setzt sich aber rasch durch und es wird ein strahlend  schöner und frühlingshafter Samstag. Die Temperaturen liegen am Morgen bei -3 und +3 Grad, klettern aber im Laufe des Vormittags bzw. Nachmittag auf bis zu +15 Grad.

Der Sonntag verläuft eher bewölkt mit nur etwas Sonnenschein zwischendurch. Zeitweise ziehen auch kurze, aber recht starke Regenschauer durchs Land. Dabei bleibt es aber mild – die Tageshöchstwerte liegen bei +10 Grad.

Am Montag meldet sich aber der Winter zurück –  die Schneefallgrenze sinkt bis in die Täler herab. Die Temperaturen kommen über maximal +4 Grad nicht hinaus.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28