Der ego4you Energie Mini wurde gefunden!

Mini Cooper für eine Woche

Der ego4you Energie Mini wurde gefunden!

Eine Woche darf Christine Walch nun mit dem grünen Flitzer herumtouren. Am Samstag den 20. April ab 9 Uhr wurden auf Antenne Salzburg Hinweise gegeben, die auf die richtige Fährte führten. Das Codewort das man dem Fahrer des Mini-Coopers nennen mußte lautete „Antenne Salzburg“.

Christine Walch darf den vollgetankten energiesparenden Mini-Cooper für eine Woche benutzen und erhält zusätzlich ein Energiepaket der Merkur Versicherungen. "Ich freue mich sehr und werde diese Woche für viele Ausflüge in Salzburg nutzen", sagt die leidenschaftliche Autofahrerin.

Zu erkennen war der Mini-Cooper nicht schwer. Im grünen Merkur-Design sticht er heraus, meint auch Christian Oberhofer, Salzburger Landesdirektor von Merkur Versicherung. "Es ging uns bei diesem Gewinnspiel vor allem ums Energiesparen und um unser neues Produkt ego4you Energie", betont Oberhofer.

Diashow Der ego4you Energie Mini wurde gefunden!

Der Mini-Cooper ist abfahrbereit.

Christine Walch nimmt Platz.

Los geht´s.

1 / 3

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28