Der Ball rollt

Das Salzburger Fußball-Wochenende

Der Ball rollt

Der SV Scholz Grödig ist am Freitagabend bei seinem vorletzten Heimspiel der Saison nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. In einem abwechslungsreichen Match mit vielen Chancen auf beiden Seiten gegen den SKN St. Pölten ging sich schlussendlich nur ein 2:2 (1:1) aus. Kein Weltuntergang allerdings für die Truppe von Adi Hütter. Denn die Grödiger haben sich ja schon vor Wochen fix für die Bundesliga qualifiziert.

Red Bull Salzburg im Westderby

Im letzten Westderby der Saison empfängt Red Bull Salzburg am Samstag (18:30) Wacker Innsbruck. Die Bullen müssen gewinnen, wollen sie noch die Chance auf den Titel wahren. Die letzten drei Begegnungen konnte die Mannschaft von Roger Schmidt jeweils locker für sich entscheiden. Die Salzburger hoffen auf Schützenhilfe des Lungauers Heimo Pfeifenberger. Er spielt mit Wr. Neustadt gegen Austria Wien und könnte den Bullen mit einem Sieg einen großen Gefallen tun. Auch für dieses Spiel verlosen wir 5x2 Karten.

Salzburg-Derby in der Westliga

In der Regionalliga West empfängt der SV Austria Salzburg am Samstag (17:00) den USK Anif. Die Violetten haben noch die theoretische Chance auf den Meistertitel, dafür müsste der FC Liefering allerdings alle kommenden Spiele verlieren. Tabellenführer Liefering spielt auswärts bei den Amateuren von Wacker Innsbruck.


Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28