Kopie von Faschingskrapfen

Volksschüler testen Faschingskrapfen

Der "Antenne- Faschingskrapfentest"

100 Millionen Krapfen werden Jahr für Jahr in Österreich verspeist. Doch welcher ist Salzburgs bester Faschingskrapfen. Wir haben für euch den Test gemacht.

Er ist rund, goldbraun, gefüllt mit Marillenmarmelade und DER Klassiker der Faschingszeit, der Faschingskrapfen. Doch welcher schmeckt am besten? Wir haben  Faschingskrapfen in Salzburgs Bäckereien und Supermärkten eingekauft und unter die Lupe genommen. Antenne Reporter Oliver Himmel hat mit den Schülern der Volksschule Itzling den "Antenne-Faschingskrapfentest" gemacht.

Das Ergebnis:
Den Kindern haben alle Faschingskrapfen köstlich geschmeckt und können den Faschingsdienstag kaum noch erwarten, da gibts nämlich eine große Faschingsparty in der Volksschule Itzling.