Dementer Bewohner vermisst

War hat ihn gesehen?

Dementer Bewohner vermisst

Die Person ist männlich, 78 Jahre alt, 182 cm groß, hat ca 86 kg, graue Haare. Er ist mit einer dunklen Jogginghose, einem grauen Poloshirt und offenen Pantoffeln mit Socken bekleidet. Das Haar am Hinterkopf ist etwas länger, am Scheitel trägt er eine Glatze. Er hat einen Strohhut als Kopfbedeckung. Der Bewohner hat ein gepflegtes Auftreten, ist mobil. Seine Demenz ist nicht auf Anhieb erkennbar.
 
Das Pflegezentrum bittet die Bevölkerung in Salzburg aber auch im nahen bayrischen Raum um Hinweise an die Polizei oder an das Gunther-Ladurner-Pflegezentrum, falls jemand den abgängigen Bewohner gesehen hat. 
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG I STILL BELIVE IN US
Nächster Song VOLCAN PEAKS / SUNSET OF BOSTON

Fotoalbum 1 / 28