David Alaba zieht nach Mattsee

Starzuwachs im Flachgau:

David Alaba zieht nach Mattsee

FC Bayern Star David Alaba spielt offenbar mit dem Gedanken nach Mattsee zu ziehen.

Wie Antenne Salzburg exklusiv mitgeteilt wurde hat sich David Alaba auch schon bereits eine moderne Villa mit großem Garten und traumhaften Blick auf den See angeschaut. Auch für Wellness ist gesorgt, unter anderem durch eine voll ausgestatte Sauna und einem Panorama Fenster mit Blick auf den Mattsee.

Der FC Bayern Star hat sich jedoch nicht nur für Immobilien interessiert sondern war auch bei Hermann Steiner dem Besitzer von Steiner Nautic zu Gast und hat Elektroboote besichtigt. Besonders gefallen hat David Alaba das Elektroboot „Steiner Elettra 750“. Dieses schicke Boot ist unter anderem. mit einer großflächigen Sitzfläche ausgestattet, einer Kajüte und einem Kühlschrank, also ideal für gemütliche Stunden auf dem Wasser. Ahoi!

Diashow: Villa und Elektroboot

Villa und Elektroboot

×