16. Dezember 2010 11:38
Hickhack um weiße Weihnachten
Das Wollschwein-Weihnachts-Orakel
Weiße Weihnachten so gut wie fix
Das Wollschwein-Weihnachts-Orakel
© Zoo Salzburg

Seit Tagen wird ja schon gerätselt, ob wir uns nun über weiße Weihnachten freuen dürfen oder nicht.

Die Wetterstationen waren sich auch nicht einig, da haben sich Kathi und Christian aus der Antenne Salzburg Show gedacht, da fragen wir doch mal unser Patenkind im Zoo Salzburg, das Radieschen. Auch unser Wollschwein war sich anfangs nicht ganz sicher, aber heute Morgen in der Antenne Salzburg Show ist die Entscheidung gefallen, unser Wollschwein Radieschen hat sich für weiße Weihnachten entschieden.

Auch die aktuellen Wetterprognosen versprechen uns im Westen in der Nacht von 23. auf 24. Dezember Schneefall.

Das freut uns natürlich alle! Weihnachten kann nun kommen!