wetter, bewölkung

Regen und Sonne

Das Wetter fürs Wochenende

Der Antenne Salzburg Wettertrend fürs Wochenende!

Freitag

Am Vormittag ist es zeitweise noch stark Bewölkt in der Tauernregion gibt es noch leichte Regenschauer. Diese ziehen sich jedoch bis zum Nachmittag zurück und es kommt vereinzelt die Sonne zum Vorschein. Mit wenig Wind liegen die Höchsttemperaturen zwischen 11 und  18 Grad.

Samstag

Zum Tagesbeginn bedecken dichte Wolken den Himmel, dennoch zeigt sich im Flachgau noch kurz die Sonne. Mit Regenschauern ist am Samstag vor allem vom Pinzgau bis zum Lungau zu rechen. In den restlichen Landesteilen bleibt es meist auch nicht ganz Trocken.Es zeigt sich aber immer wieder zwischendurch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 17 Grad.

Sonntag

Der Tag beginnt stark bewölkt mit verstärktem Regen in allen Teilen Salzburgs.Im Laufe des Tages wird es aber dennoch trockener, vor allem in Flach- und Lungau zeigt sich die Sonne. Es weht frischer West- bis Nordwest Wind bei Höchsttemperaturen zwischen 11 und 16 Grad.