Das Wetter für's Wochenende

Auf Sonne folgt Regen

Das Wetter für's Wochenende

Am Samstag können wir uns noch über überdurchschnittlich warme Temperaturen zwischen 2 °C und 20 °C freuen. Im Großteil Salzburgs ist es bei föhnigem Südwestwind überwiegend sonnig, zeitweise ziehen jedoch schon dichtere Wolken durch das schönste Bundesland Österreichs. Gegen Abend beginnt es jedoch überall trübt zu werden.

Sonntags wird es leider nass, deutlich kälter und in teilen Salzburgs sogar winterlich. Der Himmel scheint im gesamten Salzburger land grau in grau, dazu regnet oder schneit es ohne längere Pausen und zum Teil sogar kräftig. Die Tagestemperaturen liegen zwischen 2 °C und 4 °C. Bitte warm anziehen.

Die kommende Woche wird voraussichtlich nicht besser werden. Es bleibt zu hoffen, dass sich der kalendarische Frühling mit seinen geschätzen Temperaturen bald wieder durchsetzen wird.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28