Das Wetter am Wochenende

Sonnig und mild

Das Wetter am Wochenende

Samstag

In der Früh gibt es noch stellenweise Nebel und einige Wolken, bis Mittag wird es aber weitgehend klar und es scheint dann  überall die Sonne. Auch am Nachmittag herrscht schönstes Ausflugswetter, im Lungau zieht jedoch teils kräftiger Nordwind auf, der sich bis zum Föhn entwickelt. In der Früh hat es -6 bis +2 Grad, die Tageshöchsttemperaturen pendeln sich zwischen 7 und 14 Grad ein.

Sonntag

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Er präsentiert sich wolkenlos und mit Sonnenschein den ganzen Tag, trotz frühmorgendlicher Nebelfelder. Da und dort weht leichter Nordwind, der die Temperaturen noch einmal steigen lässt. Diese erreichen maximal 9 bis 15 Grad.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28