Sonne und Nebel

Sonne und Nebel

Sonne und Nebel

1 / 3

Das Wetter am verlängerten Wochenende

Freitag - Maria Himmelfahrt

Generell liegen auch am Feiertag dichte Wolken über Salzburg und die Sonne kommt nur ab und zu heraus. In der Früh ziehen aber durch ganz Salzburg Nebelfelder die sich nur ganz langsam auflösen. Die Temperaturen sind für die Jahreszeit etwas frisch und klettern an Maria Himmelfahrt auf maximal 18 Grad.

Samstag

Einen Mix aus Sonne und Wolken gibts am Samstag, in der Früh kann es für einige Zeit aber auch wieder nebelig sein. Ausserdem müsst ihr auch immer wieder mit Regenschauern rechnen. Die Temperaturen sind am Samstag deutlich wärmer und liegen zwischen 14 und 20 Grad.

Sonntag

Auch am Sonntag gibts in der Früh teils dichten Nebel. Im Lauf des Vormittages kommt aber überall die Sonne heraus und es bleibt dann weitgehend trocken. Mit der Sonne steigen dann auch die Temperaturen, am Sonntag auf maximal 22 Grad.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28