30. Mai 2016 05:59
Alle Fotos findet ihr HIER
Das war die 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt
Bei dem perfekten Wetter besuchten 1000 Biker die 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt und präsentierten ihre schönen Motorräder.
Das war die 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt
© Antenne Salzburg

Am Samstag kamen 1000 Biker aus ganz Österreich und den Nachbarländern nach Flachau zur 2. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt. Um 13 Uhr wurde das Event am Flachauer Gutshof eröffnet. Nicht nur unsere Moderatoren, sondern auch die Motorradstuntshows, Wettbewerbe und die Live-Band sorgten für ordentlich Stimmung. Das Fahren im „Pulk“ nach Altenmarkt bildete ein weiteres großes Highlight.

Neben den Stuntshows wurde das schönste Bike und „the loudest pipe“ gekürt. Die Gewinner durften natürlich auch tolle Preise mit nach Hause nehmen. Ob Motorradhelm oder Hose, die Gewinne waren auf die Bikerfreunde abgestimmt. Danach fuhren alle Biker gemeinsam im „Pulk“ nach Altenmarkt zu 2Aces. Und auch bei unseren anderen Treffpunkt liesen sich Motorradbegeisterte das in der Gruppe fahren nicht nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die dabei waren.