Antenne Salzburg Motorradsternfahrt

Über 500 Bikes

Das war die 1. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt

Wir sagen DANKE an alle Biker die am 11. Juli mit uns den Flachauer Gutshof gerockt haben! Alle Fotos findet ihr HIER!

Über 500 Bikes und über 1000 Biker und Bikerinnen haben sich am 11.Juli 2015 zur "1. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt" am Flachauer Gutshof eingefunden. Ein Fest für alle Motorradfans und auch für diejenige die es noch werden wollen! Mit Motorradsegnung durch den Siezenheimer Diakon und selbst begeisterten Biker Albert Hötzer, Domonic Csauth lieferte eine sensationelle Stuntshow, die aufgrund des Staus aber nach vorne gezogen werden musste und auch die Suche nach "the loudest pipe" und dem "schönsten Bike" waren ein voller Erfolg!

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die mit dem Auftritt der "Fetzentaler" ein geniales Ende fand! Vielen Dank an euch alle, die dabei waren und vielen Dank auch an den Flachauer Gutshof für die großartige Unterstützung!

Diashow: Das war die 1. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt

Das war die 1. Antenne Salzburg Motorradsternfahrt

×